Abteilungsleiter/in Kunden und Kanal Management (TV und Digital)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Abteilungsleiter/in Kunden und Kanal Management (TV und Digital) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Gesamtüberblick halten über alle Kundensegmente und Vertriebskanäle - von der Vision und Strategie bis hin zur Zielerreichung der mittelfristigen KPIs; disziplinarische Führung der Teams Customer und Channel Management und Merchandise Controlling.

Wir Suchen: Abteilungsleiter Kunden Und Kanal Management (tv Und Digital) (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Gesamtüberblick Halten über Alle Kundensegmente Und Vertriebskanäle - Von Der Vision Und Stra­tegie Bis Hin Zur Zielerreichung Der Mittelfristigen Kpis Disziplinarische Führung Der Teams Customer Und Channel Management Und Merchandise Controlling Kanalspezifische Und -übergreifende Kpis Reports Und Analysen Definieren Und Weiter­entwickeln Die Mittelfristige Performance Der Kunden Und Kanäle überwachen Abweichungen Berichten Und Handlungsempfehlungen Erarbeiten Ein Ganzheitliches Verständnis Entwickeln Für Das Markt- Und Wettbewerbsumfeld Die Kundenerwartungen Und Die Technologischen Rahmenbedingungen Innerhalb Derer Sich Hse24 Bewegt Die Erkenntnisse Im Zusammenspiel Mit Anderen Stakeholdern Im Unternehmen (z B Business-intelligence Team Innovations- Und Corporate Development Team) Erarbeiten Und Verdichten Und Dem Top Management Vorstellen An Den Svp Channel Management Und Bi Berichten Und Ihn Bei Strategischen Fragestellungen Sowie Der Steuerung Des Tagesgeschäfts Unterstützen Den Svp Channel Management Und Bi Bei Der Weiterentwicklung Des Langfristigen Channel-portfolios Unterstützen Mit Fundiertem Kunden- Und Marktwissen Sowie Analytischen Ableitungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Mba In Betriebswirtschaft Ingenieurs­wissen­schaften Marketing Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld (crm E-commerce Business Development Consulting Venture Capital) Erfahrung Und Leidenschaft Für E-commerce Und Handel Sowie Verständnis Und Begeisterung Für Kundenbedürfnisse Und Online-geschäftsmodelle Ausgeprägtes Verständnis Für ökonomische Und Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Hervorragende Analytische Fähigkeiten Sie Verfügen über Nachweisbare Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung Manager Führungskraft BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung Manager Führungskraft Abteilungsleiter/in Kunden Und Kanal Management (TV Und Digital) Gesamtüberblick Halten über Alle Kundensegmente Und Vertriebskanäle - Von Der Vision Und Strategie Bis Hin Zur Zielerreichung Der Mittelfristigen KPIs Disziplinarische Führung Der Teams Customer Und Channel Management Und Merchandise Controlling Ismaning BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung Manager Führungskraft

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Office Manager (all genders)
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Fahrzeugtechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Asset Manager* Wohnen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)